* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gedanken

. . Hier schreibe ich ab und zu auf was ich gerade fühle und denke.



1o. o8. 2oo7

Alles ist leer und ich fühl mich so einsam. Niemand hört mir zu, niemand verseht mich. Mein Freund ist mir so nahe, aber gleichzeit auch so weit weg. Meine Freunde sondern sich so sehr ab und reden mit mir nue noch das Nötigste. Was hab ich gemacht, dass das alles so ist?
Mit meinem besten Freund hab ich früher so viel zusammen gemacht und jetzt gar nichts mehr. Er lügt mich an in dem er sagt, dass er keine Zeit hat und dann sieht man ihn zusammen mit anderen.
Ich versteh das alles nicht. Mein Chef behandelt mich in letzter Zeit besser, aber es tut mir immer noch so weh, wenn ich mir überlege was er mir alles an den Kopf gewurfen und unterstellt hat. Ich verstehe nicht was ich Falsches gemacht hab. Ich will doch einfach nur meine Lehre fertig machen, sonst nichts. Ich will nichts verändern oder zerstören, ich will auch nichts veherrschen oder sonstiges, ich will nur meine Lehre machen und in Ruhe gelassen werden. Das ist alles so negativ und tut weh.
Manche Leute wissen anscheinend gar nicht wie weh sie einem mit ihren Worten und Handlungen weh tun können. Auch wenn es nach außen aussieht als rührt mich das gar nicht an - innerlich zerreißt das mein Herz erbärmlich weil ich genau weiß, dass ich nicht auf der Stelle loeweinen kann und das sowieso keiner da ist der sich anhört was mich bedrückt und was mir nicht gefällt. Weil ich ganz genau weiß, dass ich sowieso wieder angeschrien werde für Sachen die ich angeblich gemacht haben soll.
Oft werde ich angebrüllt für Dinge, die mir unterstellt werden, die ich nie gemacht habe. Und falls doch, dann nie so krass. Es ist entsetzlich und erschütternt. Ich frage mich woher die ganze Wut und der Hass auf mich kommt.
Im Ammerwald [wo ich vorher gearbeitet hab] war das selbe natürlich auch da - noch viel schlimmer - und ich hab mich gefreut als ich hier her gekommen bin, dass das alles ganz anders ist: Die Menschen, die Atmosphäre, das Hotel an sich . . . Und kaum gibt es ein Problem bricht diese wunderschöne Fasade so scheußlich in sich zusammen. Viele Menschen, die sich keine Fehler erlauben dürften, machen sschwerwiegende Fehler und es ist ihnen egal. Ich weiß nicht was diese Menschen dazu bewegt so zu handeln. Aber selbst wenn ich ihnen sagen würde "Ich würde das anders machen", würde man mir die Kündigung auf den Tisch legen mit derBegründung: Lehrling mischt sich in alles ein. Und genau das will ich nicht.
Bis zu meinem letzten Urlaub war ich ein komplett anderer Mensch. Ich war aufgeweckt und hab mich gerne mit Kollegen zusammen gesetzt und etwas gelabert. Aber seit dem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub habe ich mich komplett zurückgezogen, bin viel ruhiger, nach außen hin eiskalt wirkend, abweißender [auf Arbeit als wie privat], . . . ich komme früh zur Arbeit, mach meine Sachen, gebe mich gar nicht groß mit Kollegen ab, geh Nachmittags bzw. Abends wieder nach Hause und möchte meine Ruhe haben. So geht das ganze schon seit ca. 4 Wochen. Und trotzdem findet man immer wieder irgendwelche - teilweiße an den Haare herbeigezogen - Gründe mich fertig zu machen und mir auf den Nerv zu gehen. Ich möchte meine Ruhe haben. Klar, gibt's auch Abende wo ich mit Arbeitskollegen und Freunden ausgiebig feiern möch wie z. B. vorgestern [Danke Euch für den schönen Abend =)], aber das ist immer seltener gewurden. Ich möchte mein Ding allein drehen, ohne Hilfe von Anderen.
Was nicht heißt, dass ich niemanden mehr sehen will. Ich bin so froh mit meinem Freund zusammen zu sein. Er ist die einzigste Person, die mir zuhört und mich in den Arm nimmt wenn was ist und der nicht sagt "Lass mich doch in Ruhe mit deinem Geschmarr...". Ich liebe dich über alles :)

by Franzii







21. o8. 2oo7

Es ist der Hohn...
Kaum bist du wieder da, schon hörst du wieder nur Scheiße. Das war, und das und das, der hat gesagt und die hat das gemacht. Argh, es wird einem kotzübel! Mein Gott...
Erst musst du dich rumärgern, dass du mal nach Hause darfst, dann ist zu Hause die Scheiße am Dampfen und sobald du wieder da bist heißt es auch schon: "Es geht schon wieder drunter und drüber..."
Hallo? Seid ihr nicht alt genug euern Kicki alleine zu klären? Ohne das Hinz & Kunz mit reingezogen werden?
Es fährt einem echt die Galle rein! Es kotzt einen doch nur noch an! Was soll der Fick?!
Ich halt mich zwar aus dem ganzen stinkigen Scheißhaufen raus, aber innerlich bin ich auch am kochen! Und warum? Weil's einen aufregt! So ein Trara wegen Kleinigkeiten! Da kann die Welt untergehen und es juckt keinen. Aber sobald der Müller Willi mal einen lauten Furz gelassen hat, ist Polen offen. Ich versteh euch nicht. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht unbedingt scharf drauf euch zu verstehen.
Die ganze Zeit wird sich aufgeregt, es wär doch nur Kinderganrten los. Na dann sollte man mal seinen Kopf anstrengen woher der Kindergarten kommt.
Ach leckt mich doch am Arsch... -.-